Bayern spielt Dart

Die Saison 2016/17 hat begonnen!

Es geht endlich los! 104 Teams haben sich zu #bayernspieltdart angemeldet. Eine Übersicht der Teams mit den Spielen gruppiert nach Regierungsbezirk haben wir auch für euch zusammengestellt.

Die Ergebnisse der Spiele und vereinbarten Spieltermine sind auf nuLiga Dart unter  Pokal BsD einsehbar. Die erste Runde muss bis zum 13.11.2016 gespielt sein.

Wir wünschen allen Teams einen tollen Pokalwettbewerb und spannende Spiele!

Der Spielberichtsbogen und die Spielregeln sind als Download verfügbar.

Innenminister Herrmann wird die nächste Runde auslosen!

Kleine Sensation: der bayerische Innenminister Herrmann wird am 26. November im Rahmen des Verbandstags des BLSV im Westin Grand Hotel in München die nächste Runde "Bayern spielt Dart" auslosen.

Dazu bräuchte ich eure Hilfe! Wir brauchen noch ein wenig Men- und auch Woman-Power am 26.11.2016 von 12:30 bis etwa 14:00 Uhr inkl. Auf- und Abbau. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust und Zeit habt, unshierbei zu unterstützen.

Michael Sandner
Vizepräsident Bayerischer Dart Verband e.V.
sandner@bdvev.de

Bitte beachten

Bei einem Nichtantritt einer Mannschaft werden die Teams auch aus dem Lostopf für die Zusatzpreise gestrichen.

gefördert durch das BMI

AOK Bayern Die AOK Bayern unterstützt das Projekt „Bayern spielt Dart“ des Bayerischen Dart Verbandes e.V. als Gesundheitspartner. Durch das Engagement der AOK Bayern entfällt die Anmeldegebühr für Jugendmannschaften im Wettbewerb.