Bayern spielt Dart

Die Saison 2017/18 läuft

Es geht weiter! 32 Teams kämpfen in der 2. Runde von #bayernspieltdart um den Einzug in die nächste Runde.

Die zweite Runde wurde ausgelost und ist in nuLiga einsehbar. Bitte vereinbart wie üblich mit dem gegnerischen Team einen Spieltermin und tragt den Spieltermin in das System ein. Voreingestellt ist der letzte Spieltag am 8. April 2018

Nochmals der Hinweis, dass ab der Saison 2017/18 alle Ergebnisse ausschließlich über nuLiga verwaltet werden. Dort könnt ihr euch mit den per Mail verschickten Anmeldedaten einloggen.

Wir haben auch eine Facebook Gruppe eingerichtet. Dort könnt ihr auch Ergebnisse und Spieltermine, Ankündigungen etc. posten. Aber bitte nur zum Wettbewerb #bayernspieltdart.

Wir wünschen allen Teams einen tollen Pokalwettbewerb und spannende Spiele!

Der Spielberichtsbogen und die Spielregeln sind als Download verfügbar.

Bitte beachten

Bei einem Nichtantritt einer Mannschaft werden die Teams auch aus dem Lostopf für die Zusatzpreise gestrichen.

AOK Bayern Die AOK Bayern unterstützt das Projekt „Bayern spielt Dart“ des Bayerischen Dart Verbandes e.V. als Gesundheitspartner. Durch das Engagement der AOK Bayern entfällt die Anmeldegebühr für Jugendmannschaften im Wettbewerb.