Bayern spielt Dart

FAQ

Wieviel kostet die Teilnahme?

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- € pro Team.

Wann ist Meldeschluss?

Bis spätestens 16. Dezember 2018 muss eure Meldung eingegangen sein.

Dürfen auch nichtgemeldete Spieler oder Spieler aus anderen Sportarten im Verein mitspielen?

Ja, es darf jeder mitspielen. Ob Fußballer, Darter, gemeldet oder nicht gemeldet, oder kompletter Neuling.

Dürfen die Mannschaften auch vereinsübergreifend sein?

Ja, ihr könnt Euer Team frei zusammen stellen.

Wieviele Leute muss ich melden?

Pro Team müssen mindestens 4 Leute gemeldet werden.

Wo finden die Spiele statt?

Wir werden wie im DFB-Pokal auslosen, allerdings zuerst regional nach Regierungsbezirken und danach werden wir (je nach Anmeldungslage) Nord / Süd und Ost / West berücksichtigen. Erst am Ende kann es sein, dass man weitere Strecken auf sich nehmen muss.

Wann wird gespielt?

Nach der jeweiligen Auslosung bleibt den Teams etwa immer ein Monat, um gemeinsam einen Spieltermin zu vereinbaren und zu spielen.

Wann und wo findet das Finale statt?

Wann und wo das Finale stattfindet, geben wir rechtzeitig bekannt, da wir die Zahl der Anmeldungen abwarten müssen. Erst danach wissen wir, wie viele Runden wir spielen müssen und können dementsprechend auf die Ortssuche gehen.

Wie funktioniert die Ergebnismeldung?

Die Zugangsdaten bekommt ihr nach Eingang aller Meldungen zugesendet, mit den Kontodaten. Danach könnt ihr Euer Team eingeben und dort auch die Terminabstimmungen und Ergebnismeldungen durchführen.

Noch weitere Fragen?

Bitte stellt sie der Spielleitung.