Bayern spielt Dart

Der Darts-Pokalwettbewerb für alle Bayern!

Bayern spielt Dart - egal ob E-Dart oder Steeldart - ob zu Hause, im Sportheim, in der Kneipe um die Ecke oder im Verein, jeder kann bei #bayernspieltdart mitmachen!

Dass ganz Bayern gemeinsam Dart spielt, übergreifend von E-Dart zu Steeldart, und selbst die sogenannten „Freizeitspickerer“ und Gaudimannschaften ihren Platz finden, macht dieses Projekt so einzigartig.

Am 12. Januar 2020 werden die ersten Begegnungen ausgelost und regional gespielt.

Das Finale der vier besten Teams wird am 27. September 2020 stattfinden.

Seid auch Ihr dabei! Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Wo können wir uns anmelden?

Die Anmeldung erfolgt hier über das Anmeldeformular.

Wir haben auch eine Facebook Gruppe eingerichtet. Dort könnt ihr Ergebnisse und Spieltermine, Ankündigungen etc. posten. Aber bitte nur zum Wettbewerb #bayernspieltdart.

Der Spielberichtsbogen und die Spielregeln sind als Download verfügbar.

Meldeschluss

Bitte beachtet den Meldeschluss am 31. Dezember 2019.

Meldungen, die nach dem Meldeschluss eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.