Unsere Sportart hat sich und wird sich in der Pandemie verändern. Um dem Rechnung zu tragen haben wir uns einen starken Partner mit in das Boot geholt.

Benjamin Langner und sein Team werden uns hier massiv unterstützen und gemeinsam haben wir die Plattform „Online Dart Deutschland“ (https://onlinedartdeutschland.jimdofree.com) ins Leben gerufen.
Auf Seiten des BDV wird das Projekt der Sportwart des MOFDV Daniel Feiler betreuen. Vielen Dank dafür.

Die Plattform My-Darts-Tournament (http://www.my-darts-tournament.com) ist bereits erfolgreich in Niedersachsen im Einsatz. Zur Zeit ist die App für Android erhältlich.

Nähere Informationen und der offizielle Starttermin (es wird der Februar werden) werden auf der Seite https://onlinedartdeutschland.jimdofree.com, in Facebook und unserer Homepage veröffentlicht.