Partner

Unsere Partner mit denen wir sehr intensiv zusammenarbeiten:

Seit 2010 arbeitet Markus Koch als Mentaltrainer, Coach und Speaker, betreut(Profi-) sportler im Rahmen intensiver Einzelmaßnahmen, hält Vorträge – u. a. für Führungskräfte der Bayerischen Polizei – und veranstaltet Workshops und Seminare. Im BDV ist er in der Trainerausbildung und im Nachwuchsleistungssport aktiv. 

Steeldart-pro ermöglicht die Durchführung von Turnieren aller Art. Es besteht die Möglichkeit selbst die Schreiber zu digitalisieren und hier eine permanente Kommunikation mit der Turnierleitung und den Interessenten im Internet zu gewährleiten. Nicht nur für Turnierveranstalter ist die revolutionäre Software interessant, sondern auch für den kleinsten Verein. Eine Schnittstelle zu nuLiga ist in Vorbereitung.

Tinongo ist Anlaufstation Nummer 1 für alle, die sich über potentielle Sportarten für ihre Kinder informieren möchten.

„Ich könnte vermutlich ein Buch über dieses Spiel schreiben – Ich spiele jetzt seit 23 Jahren Dart und verstehe es immer noch nicht!“
Raymond van Barneveld

Der Dartsport in den Medien